Nabend,
Und

.....das Rost problem ist mir gut bekannt

aber so schlimm?
Dir hats wohl die eine HA aufnahme (diese querprofil) durch den Kofferraumboden gedrückt.
Für den Serie2 gibts sogar noch Rep. Kofferraumblech passt sogar (nach etwas basteln

) in den Serie1.
Einfach was ran brutzeln kannste knicken.....die inennseiten des rades sind teilweise 3...jaaaa 3!lagig....aber immer 2lagig.....da sollte ein spezi ran..hängt die HA mit dran.
Kannst dich ja hier mal Durchlesen:
http://small-devils.de/index.php?page=T ... light=rost
(sorry admins...da ist es aber sehr schön dargestellt

)
der Thread nennt sich genialer weise

"Der Anti Rost Thread"
Es gibt wohl tatsächlich nur etwa 0,5% aller 106er Pugs die das Rost prob nicht haben.
Das Prob sind nunmal die Mehrlagigen bleche wo sich die feuchtigkeit sammelt und alles gammeln lässt.
Wünsche dir mal viel spaß beim Brutzeln......Mein Tipp lass mal ein Profi drüberschauen.
Grund; wenns den Kofferraum schon eingedellt hatt muss wohl die HA evt. neu ausgerichtet werden. (wenns überhaupt geht...hab kein plan von den Spur zeugs

)
Btw. Ich meine Gelesen zuhaben, das besonders das BJ. 97 stark betroffen sein soll.....warum das viele meinen kann ich dir aber nicht erklären.
Edit

: Ich könnte wetten das die "Zwangsentlüftung" genauso am Brösseln ist. (hinter den Plastelüftungsschlitzen im kofferraum)