309 gti Verreckt ( Lima ?)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flip85
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10.11.06 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

309 gti Verreckt ( Lima ?)

Beitrag von Flip85 » So 07.01.07 19:47

Hallo , wie gesagt , er is vorhin als ich von der Autobahn runter bin Verreckt ... Die Story :

Gestern fing es an , das Batterie Symbol ging leicht bei der fahrt an ... nix groß gedacht, ist ja nich mehr der Jüngste !
Dann noch 100 km gefahren mit abstellen ab und zu etc .
Heute über Autobahn und da hab ich shcon gemerkt , das der Linke blinker geamhct hat als ob er Kaputt wer, so schnell ging der . Dann ging ab und zu Radio aus und an etc .
Abfahrt der autobahn dann Geruckelt und beim anfahren auf die Bundesstraße dann AUS ... zack schnell auf Parkplatz rollen lassen .
Mh .. Habe gedahct vieleicht 1 oder 2 Zellen der Batterie defekt , in ner riesen Aktion neue Batterie an Tanke besorgt und eingebaut. Auto Läuft ... schnell Heim wieder über Autobahn, nach ca 30 km ging lampe wiede rleicht an , Lichter wurden alel Dunkler, fast daheim dann an Kreuzung wieder aus !

Was ist das ?
Lima kaputt ode rkönnte das was anderes sein ?

sorry falls ich nicht gut genug erklärt habe aber ich bin so genervt gerade davon

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: 309 gti Verreckt ( Lima ?)

Beitrag von sub » So 07.01.07 20:07

klarer fall: lima defekt.
Gruß
Stephan

Flip85
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10.11.06 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Re: 309 gti Verreckt ( Lima ?)

Beitrag von Flip85 » So 07.01.07 20:21

wo bekomm ich die im Netz am Billigsten her ? auf einer siete habe ich sie für 144 gesehn , aber vieleicht kennt nen Insider ne bessere Seite die billiger ist

Benutzeravatar
Peter205
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: Do 26.10.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Sternberg

Re: 309 gti Verreckt ( Lima ?)

Beitrag von Peter205 » So 07.01.07 20:40

Hallo,
schau doch mal bei www.ebay.de!
Dort findest du auf jeden Fall eine! :lach:
mfg Peter205

Flip85
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10.11.06 20:31
Land: Deutschland
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Re: 309 gti Verreckt ( Lima ?)

Beitrag von Flip85 » Mo 08.01.07 18:59

also .. hatte ne 44ah batterie dirn mit 210 A .
und die alte lima hatte 70 A

Hab eben nahc der Arbeit meine Lima ausgebaut und den Regler , die Kohlen sind Blatt , mindestens eine ! Da ich das auto noch ne zeit fahre habe ich mir dann für ca 70 Euro ne neue Lima geholt (70A) , hab ja bisschjen sound drin und kann ja nicht schaden.Bau morgen ein und berichte dann :)
greez und thx

Antworten