Service
Nimmler hat geschrieben:vielen dank für die schnelle antwort obelix. ich werde mal sicherheitshalber noch zu peugeot fahren und das checken lassen. aber ich traue mich jetzt wenigstens nochmal zu fahren.
gruß
nimmler
vorausgesetzt, der mech weiss was er macht ist der mehraufwand mit ca. 1,5-2 stunden wohl erledigt. das beinhaltet dann aber schon die reinigung des rohres und neues fett innen komplett. materialaufwand: 2 nadellagersätze, kosten ca. 50euro incl. versand. und was die werkstatt eben für ne tube fett berechnet.Sunny hat geschrieben:Hallo,
es gibt zwar viele Einträge zum Thema Hinterachse, aber ich frag trotzdem mal![]()
Was für ein Mehr-Aufwand ist es die HA neu zu lagern wenn man die HA gleich tieferlegen lässt, die Betonung liegt auf lässt.
Mit was für einen Mehraufwand muss man rechnen? Auto hat 10 Jahre auf dem Buckel, 90tkm gelaufen in Originalhöhe, Räder stehen noch nicht schief.
Was brauch man dann alles für so einen Nadellager tausch?
Gruss
kein problem...Sunny hat geschrieben:Hallo Obelix,
danke für die Einschätzung und die Antwort. Ich möchte es nicht machen bzw ich hab nicht das Werkzeug dafür und wenn ich dann anfange rumzufuschenwird das eh nix. Ist das Auto was ich jeden Tag bewege.
Fett hab ich hierdas brauchen die nicht berechnen und wenn DU die Nadellagersätze noch hast, dann dürfen die mir auch gerne 2,5Std mehr berechnen.
Gruss