Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Rajab306
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 485
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kloten, Schweiz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rajab306 » Mo 19.02.07 15:53
1. Uralt
2. Bastel
3. Nie und nimmer erlaubt
4. Katastrophe zum Fahren
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3452
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 19.02.07 15:53
Hi!
Gabs hier schonmal! Aber trotzdem ein nettes Teil- irgendwo. Mich würd ja schonmal interessieren, ob der Motor wirklich um sooo viel schwerer ist, als ein 2.0T oder ein MI16...
Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4290
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von boeseMI16 » Mo 19.02.07 15:56
Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Gabs hier schonmal! Aber trotzdem ein nettes Teil- irgendwo. Mich würd ja schonmal interessieren, ob der Motor wirklich um sooo viel schwerer ist, als ein 2.0T oder ein MI16...
Grüsse,
Matthias
ja ist er ; D
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3452
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 19.02.07 16:03
Hi!
Ja, ist schon interessant, wie der V6 dann am Turbo vorbeizieht... Sag ja, mich würd das Teil schonmal interessieren!
Aber: Der Einbau ist die Hölle! Da musste wirklich alles umgebaut werden... Gibt irgendwo im drivers-forum nen Thread, glaub ich. Und ist da ned mal einer mit so nem Umbau gestorben?
Einer hat ihn auch im 309er- da war bisserl mehr Platz...
Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4290
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von boeseMI16 » Mo 19.02.07 16:04
Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Ja, ist schon interessant, wie der V6 dann am Turbo vorbeizieht... Sag ja, mich würd das Teil schonmal interessieren!
Aber: Der Einbau ist die Hölle! Da musste wirklich alles umgebaut werden... Gibt irgendwo im drivers-forum nen Thread, glaub ich. Und ist da ned mal einer mit so nem Umbau gestorben?
Einer hat ihn auch im 309er- da war bisserl mehr Platz...
Grüsse,
Matthias
naja 147 PS Turbo gegen 207 PS V6.... Wär der Turbo nicht Serie, würde es ganz anders aussehen ;D Selbst mit 185 PS wird der mehr Druck haben als der V6...
-
Psychobilly
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Beiträge: 840
- Registriert: Do 16.09.04 21:37
- Land: Deutschland
- Wohnort: Mönchengladbach
Beitrag
von Psychobilly » Mo 19.02.07 16:06
Ich glaube auch dass die V6 Motoren bei einem 205 zu schwer sind...
Das habe ich mir fast gedacht dass die nicht erlaubt sind ,aber wollte nur mal wissen..
aber trotdem intressant..
-
Gentry_Ba
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3452
- Registriert: Do 18.12.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Beitrag
von Gentry_Ba » Mo 19.02.07 16:08
Hi!
Hmm, der Turbo ist ned Serie, glaub ich. Das ist doch der von Hilgert, oder ned?
Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2901
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rostock
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von madmat » Mo 19.02.07 16:08
Steht leider nicht da ob der tct serie ist, kann ich mir kaum vorstellen.
Ich finde die 0-250 Zeit des V6 sehr beachtlich...