ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Peugeot 307 2.0 HDi 135, doch habe jetzt ein Paar fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt

Also:
1. Reifen: Ich habe am Samstag Winterreifen aufgezogen, doch als ich eine kleine Probefahrt gemacht habe ist mir aufgefallen, dass bei ca 20-30 kmh ein starkes dröhnen auftritt. Dieses wird jedoch ab 30 sehr viel leiser und ab 50 ist nur noch ein Brummen da.
2. Lackieren: Die schwarzen Stoßfänger rund ums Auto würde ich gerne in Wagenfarbe lackieren, wie viel würde das kosten bzw. geht das? Und kann ich das evt. auch selber machen.
3. Ich würde gerne eine neue Anlage einbauen, muss kein übertrieben high-End Produkt sein, einfach ein schöner klang mit gutem bass (Ich habe leider keine Ahnung was man da kaufen muss bzw. wie gut was ist). Dazu würde ich gern so ein Radio mit ausklappbaren TFT kaufen und den 5fach CD-Wechsler ausbauen. Das RT3 (Autotelefon und Navi) müsste dann auch weichen. Ist das problemlos möglich oder geht das nicht wegen dem Bordcomputer oder so...
Ups doch keine 1000 fragen, aber ich hoffe die drei reichen

Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
RiTtA