Service
So sehe ich das auch.Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Ich denke mal,wenn du ihn so tieferlegst, dass die ATW in einem ähnlichen Winkel nach oben verlaufen, wie sie vorher nach unten gingen, bleibt alles im grünen Bereich.
Gekürzt werden sie doch nur, weil sie bei waagerechter Position etwas zu lang sind und somit axial belastet werden...?
Grüsse,
Matthias
Soweit ich mich belesen habe, sind Doppelkreuzgelenke wie auch Kugelgelenke (in AWT verbaut) bis zu 47° Winkel haltbar und geeignet.D.B.205 hat geschrieben:Hi,
Probelm ist das die Gelenke nur für bestimmte Winkelbereiche gefertigt sind, durchs Tieferlegen geht man dann eben schon in eine Richtung des Bereichs um welchen er dann überschritten wird.
Gruß Dirk
Bild kommt demnächst ... ich versuche es heute Abend mal!mrx0001 hat geschrieben:hmmmm bis zu is vielleicht der harken ^^
deke mal man müsste da mal genau schauen also die leute mit extrem tieerlegung bitte pics von dem winkel der antriebswellen machen ^^
ich selber kenne das eigendlich auch nur so das die dann relativ gerade sind.....
ich weiss aber auch das man z.b. nicht bei nem auto auer büne den hang einlegen sollte un den motor starten weil dann die wellen schaden nehmen könnnen.....