Hallo miteinander
nicht nur das ich ein Problem mit den Bremsen habe nein die Standheizung tut ihr übriges. Ich hoffe das mir jemand helfen kann da unser Autohaus scheinbar nicht dazu in der Lage ist.
Unsere Standheizung bezeichnet meine Frau lediglich als einen Beiheizer und als nichts weiteres. Wir haben bevor wir dieses Sch...... Fahrzeug bekamen,, einen Touran gefahren auch mit einer Standheizung ,diese war der reinste Traum. Wir hatten eine Fernbedienung dabei und konnten aus der Wohnung her die Heizung steuern, und wenn wir sie auf 22 Grad eingestellt hatten dann hatten wir diese auch im Auto.
Nun zur Standheizung im Peugeot erstmal ohne Fernbedienung lediglich mit 3 Vorwahlzeiten die man einstellen kann, wenn man dieses nach einem gefühlten halben Tag geschafft hat, ist man froh morgens in ein warmes Auto einzusteigen. Wo alle Fenster frei sind und der Farzeuginnenraum auch warm ist. Aber Scheisse ist nichts der gleichen die Heizung läuft zwar aber weder die Scheiben sind frei noch der Fahrzeuginnenraum warm. Lediglich das Kühlwasser hat eine Temperatur von 70 grad erreicht.
Ich hoffe das es welche gibt die mir bei disem Problem helfen können oder ähnliche Erfahrungen haben.