Service
das mit dem hammer ist echt der hammer - scheint bei euch das universelle allheilmittel zu sein:-)RemingtonSteele hat geschrieben:Kann man mir nen Tipp geben, wie ich die ABS Sensoren aus dem Schwingarm rausbekomme? Mit nem Hammer leicht von oben rausklopfen? Oder haben die irgendwo "Nasen" die ich zusammendrücken kann um sie rauszubekommen?
:-)Keezx hat geschrieben:Nach 3 Tage Gefummel mit Abzieher und Zughammer (Drahtstang 12.9 2x gebrochen) war bei meine Hinterachse der Vorschlaghammer die einzige Losung fur die Drehstabe...
Bereue es keine Sekunde.
Nachste mal greife ich sofort nach der Vorslaghammer. vor allem wenn der Karre 16 Jahre alt ist.obelix hat geschrieben::-)Keezx hat geschrieben:Nach 3 Tage Gefummel mit Abzieher und Zughammer (Drahtstang 12.9 2x gebrochen) war bei meine Hinterachse der Vorschlaghammer die einzige Losung fur die Drehstabe...
Bereue es keine Sekunde.
ich habe das bei meiner allerersten achse auch probiert. und danach nie wieder.
inzwischen hab ich jede menge achsen zerlegt, aber nen hammer zum zerlegen hab ich nie mehr benutzt-)
gruss
obelix
Bremsleitungen schon gelöst?RemingtonSteele hat geschrieben: EDIT:
Da mein Kumpel keinen Urlaub mehr hat, arbeite ich jetzt allein an der Achse weiter. Ist ja wirklich nicht schwer, die auszubauen. Sind nur 4 Schrauben, und halt Stoßdämpfer wechseln. Und halt die Befestigungsclips für die Bremsleitungen, Bremskabel und Sensoren.
Und später halt das einstellen der Drehstäbe, weil ich ja vorne neue Gasdämpfer habe.