...die Informationsplattform für Peugeotfans
Steckbrief
Name:
605 SV
Stadt:
42799 Leichlingen
Homepage:
Klicks:
12298
Erstellt:
25.02.2006
Geändert:
09.02.2010
Modell:
Peugeot
104
ZL
(Coupe C01) Serie 2
Bauform:
Coupe
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1981
Hubraum:
948 ccm
Leistung:
33 kW / 45 PS
EZ 05/1981 (Seit 08/1994 in meinem Besitz)
948 ccm
33 KW/45 PS
Vmax: 128 KM/H
Ich habe den 104 als mein erstes Auto 1994 gekauft, 1997 abgemeldet und sollte dann eigentlich verschrottet werden.
Meiner Faulheit ist es zu verdanken das er dann in der Garage rumstand und das ich den kleinen im September 2002 wieder ans laufen bekam.
Nach diversen Schweissarbeiten und Sanierung der kompletten Bremsanlage war die Vollabnahme im April 2003 kein Problem.
Das 1 Liter Triebwerk l?uft wie ein Uhrwerk und ist f?r seine 45 PS sehr flott.
Jetzt wird der kleine nur mit Saisonkennzeichen (04-10) bewegt.
Zur Austattung:
Orginal 104 ZS Sportlenkrad, Orginal 104 ZS Alufelgen (Pedrini FPS 5B x 13) mit der Bereifung 165/70 x 13,
Vitaloni California Sportau?enspiegel und ein Kenwood MP3 Radio mit "104 Soundsystem".
Ansonsten befindet sich der 104 im Orginalzustand.
Farbe: Jade Gr?n (Metallic)
?nderungen Saison 2006:
Sto?stange vorne erneuert, Vitaloni California Sportau?enspiegel durch zeitgem??en Chromau?enspiegel ersetzt,
K?hlergrill mit goldenen L?wen vom ?lteren 104 Modell (72 - 77) montiert.
Im August 2008 ist mir aufgefallen das die hinteren Sto?d?mpferdome durchgerostet sind und zur Zeit bekomme ich keine Reparaturbleche.
Ende November 2008 ist mir der 74er 104 C ?ber dem Weg gelaufen und mein 104 ZL ist vorr?bergehend erstmal stillgelegt wurden und steht trocken in der Garage.
Ich hoffe das ich bis 2011 den kleinen repariert habe und beide 104 mit 07er Kennzeichen dann bewegen kann.
948 ccm
33 KW/45 PS
Vmax: 128 KM/H
Ich habe den 104 als mein erstes Auto 1994 gekauft, 1997 abgemeldet und sollte dann eigentlich verschrottet werden.
Meiner Faulheit ist es zu verdanken das er dann in der Garage rumstand und das ich den kleinen im September 2002 wieder ans laufen bekam.
Nach diversen Schweissarbeiten und Sanierung der kompletten Bremsanlage war die Vollabnahme im April 2003 kein Problem.
Das 1 Liter Triebwerk l?uft wie ein Uhrwerk und ist f?r seine 45 PS sehr flott.
Jetzt wird der kleine nur mit Saisonkennzeichen (04-10) bewegt.
Zur Austattung:
Orginal 104 ZS Sportlenkrad, Orginal 104 ZS Alufelgen (Pedrini FPS 5B x 13) mit der Bereifung 165/70 x 13,
Vitaloni California Sportau?enspiegel und ein Kenwood MP3 Radio mit "104 Soundsystem".
Ansonsten befindet sich der 104 im Orginalzustand.
Farbe: Jade Gr?n (Metallic)
?nderungen Saison 2006:
Sto?stange vorne erneuert, Vitaloni California Sportau?enspiegel durch zeitgem??en Chromau?enspiegel ersetzt,
K?hlergrill mit goldenen L?wen vom ?lteren 104 Modell (72 - 77) montiert.
Im August 2008 ist mir aufgefallen das die hinteren Sto?d?mpferdome durchgerostet sind und zur Zeit bekomme ich keine Reparaturbleche.
Ende November 2008 ist mir der 74er 104 C ?ber dem Weg gelaufen und mein 104 ZL ist vorr?bergehend erstmal stillgelegt wurden und steht trocken in der Garage.
Ich hoffe das ich bis 2011 den kleinen repariert habe und beide 104 mit 07er Kennzeichen dann bewegen kann.